direkt buchen 

 

Anlass Reservieren

Konzertbesucher profitieren von ermässigtem Zimmerpreis, bitte frühzeitig buchen!

  • Tel: 033 251 11 86 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Kontakt | Musikprogramm als PDF

Tom Küffer & Friends

Ländler
Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 20:00

Eine zügige Fahrt quer durch den Soundgarten von Louisiana über den Atlantik bis hinauf zu den Alpenrosen..! Eintritt CHF 18.00

Tom Küffer ist im Bernbiet aufgewachsen. Die Musik war und ist für ihn eine Leidenschaft, Berufung und Beruf zugleich. Seit vielen Jahren kümmert sich Tom um ideale Plattformen für gemeinsames Schaffen und Wirken, betreibt ein eigenes Soundstudio und hat sich zum bestandenen Musiker, Groover, Singer, Songwriter, Bandleader und mittlerweile längst auch zu einem festen und sicheren Wert in der Szene entwickelt. Er performt, singt, spielt Gitarre, Mandoline, Blues Harp und setzt bei Bedarf und Gelegenheit noch weitere „Werkzeuge“ ein. In seinem Umfeld wurde und wird nach Herzenslust und ohne jegliche Scheuklappen musiziert. Rock, Blues, Rhythm & Blues, Country, Zydeco, Folk… Vielfältig sind die Stilarten, welche frech und frisch gemischt werden – ein buntes und lustvolles Spiel(en) ohne Grenzen!

Tom Küffer wird einige der engsten Weggefährten mit ins Rothorn bringen: Den bekannten Gitarristen Marc Gerber, den virtuosen Daniel Thürler am Schwyzerörgeli und den Bassisten Alfred Mosimann als stabiles Rückgrat…

Überraschungen gehören bei „Major“ Tom  immer wieder zur Tagesordnung – für eine rasante musikalische Reise von Woodstock bis zu den Alpenrosen ist auf jeden Fall gesorgt!

 

kueffer friends

 

Telefon
+41 33 251 11 86
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Samstag, 10. Oktober 2020 20:00
  • Freitag, 28. September 2018 20:00